top of page

Fotograf buchen

Um noch lange in Erinnerung zu schwelgen

Ich bin kein Profi Fotograf. Ich habe auch keine Ausbildung. Ich mache es einfach gerne. Reicht dir das? Dann bist du bei mir richtig.

Seit mehreren Jahren gehört Fotografieren zu meiner Leidenschaft. Ich fotografiere Menschen sowie auch Landschaft. Bis jetzt habe ich einige Hochzeiten, Geburtstage und Feiern mit meiner Kamera eingefangen. 

Schau dir gerne meine Werke an und überzeuge dich selbst. Ich freue mich schon dein nächstes Event zu begleiten!

_DSC0727_edited.jpg

Für meine Fotos nutze ich die Sony Alpha 7 II.

Um mich perfekt an jede Situationen anzupassen, verwende ich mein Sony FE 3.5-5.6/28-70 mm Objektiv. Für Porträts verwende ich ein Sony FE 1.8/50 mm Objektiv. Bei dunklen Räumen kommt mein Blitz zum Einsatz und an besonders hellen Tagen verwende ich diverse ND Filter. 

  • 1 Std.

    Ab 59 Euro
bottom of page